Antenne Österreich

Maibritt die Show wird Hit Show!

Teilen

Maibritt die Stimme aus dem Marchfeld rockt uns mit ihrer neuen Show am 16 September musikalisch den Herbst ein.Was euch erwartet und wie ihr zu Tickets kommt...

Die erst 21-jährige Wiener-Sängerin/Songwriterin und RTL-Casting-Show Gewinnerin 2021 "Maibritt" ("Baila Conmigo", "Höhenrausch" oder "Barfuß durch den Sand") ladet am 16.9.2023 zu ihrer ersten großen "Maibritt- die Show" in die VBG Gerasdorf ein. Die Besucher/innen dürfen sich nicht nur auf ein herzliches soziales Engagement- Maibritt ist ja bekannt für ihren Einsazu beim Verein "2Weltenkinder" freuen, sondern auch auf eine mitreißende und vielfältige Darbietung.

Ein buntes Showprogramm mit Livemusik erwartet die Besucher, unter anderem mit Auftritten von Herby Stanonik von Dancing Stars, der erstmals sein komisches Talent als Comedian zum Besten geben wird. Der weltbekannte Kunstpfeiffer Sirus wird mit seinen einzigartigen Klängen das Publikum verblüffen, während die Schlagersängerin Adriana, bekannt geworden durch die ATV-Serie „Bauer sucht Frau", mit ihrer Schlager-Power die Zuschauer ebenso begeistern wird.
Die Show wird zudem durch großartige Tanzeinlagen bereichert, die von den talentierten Tänzerinnen der Vienna Heels sowie der beeindruckenden TuniertänzerInnen der Tanzschule Chris dargeboten werden.

Dieses Event verspricht wohl musikalisch das Highlight des goldenen Herbstes zu werden.

 

"Maibritt- Die Show"

Wann: 16. September 2023 ab 19:30 Uhr

Wo: VBH Gerasdorf-Oberlisse, Stammersdorfer Straße 354
2201 Gerasdorf bei Wien

 

Tickets dafür gibt es unter +4368181396952 oder
ticket@vbh-gerasdorf.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.