Ab April

Mahlzeit: Fischstäbchen Pizza kommt

Artikel teilen

Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker bringt mit April eine Fischstäbchen- Tiefkühlpizza als limitierte Auflage am Markt.

Im November 2018 hatte ja der Twitter User „Stullen–Andreas“ eine Fischstäbchen Pizza gefordert, und auch im Netz stieß dieser Vorschlag immer wieder auf große Zustimmung. 60.000 Twitter User folgten ihm dabei. Nachdem 2020 Dr. Oetker auch noch eines drauf setzte und daraus einen Aprilscherz machte wird es jedoch diesen April wirklich ernst damit.

Denn mit 01. April bringt Oetker mit der „Pizza Bastoncini di Pesce“ wirklich eine Fischstäbchen Tiefkühlpizza am Markt.
Die Fischstäbchen auf der Spinatpizza die zudem auch mit zwei verschiedenen Käsesorten belegt sein werden, stammen von Iglo. Außerdem wird es die Pizza nur in limitierter Auflage geben.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲