Österreich bei der Arbeit

Mit Martin Stadlmann

Österreich bei der Arbeit

Gemeinsam mit Martin Stadlmann und mit Österreichs bester Musik sowie den wichtigsten Infos aus Österreich gehts durch den Vormittag!

Ob in der Arbeit, der Schule, im Auto oder wo immer ihr gerade seid, Martin Stadlmann versorgt euch mit den wichtigsten Themen des Tages und Österreichs bester Musik. Der gebürtige Wiener der nicht nur gut aussieht sondern auch Fußballtechnisch dem Wiener Sportclub die Daumen drückt, hat zudem alle 30 Minuten den topaktuellen Antenne Österreich Verkehrsservice für euch. Mit den wichtigsten Infos aus Österreich und der ganzen Welt und anderen interessanten Themen vergeht so die Zeit im Büro bzw. der Arbeit gleich noch schneller.

Seine große Leidenschaft Radio lebt der symphatische junge Mann bei Antenne Österreich. Wenn er nicht gerade im Antenne Studio ist liebt es Martin gut zu essen und viel Zeit in der Natur oder mit Freunden gemeinsam zu verbringen.