Kathi & Christian am Morgen

Kathi & Christian am Morgen

Salzburgs Beste Morgensendung österreichweit auf DAB+

Seit über 20 Jahren wecken Kathi und Christian Salzburg. Und jetzt ganz Österreich. Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Radiopreis in der Kategorie „Beste Morgensendung“ setzen sie seit Jahren neue Trends im Radio und sind als das Antenne Salzburg Morgenteam ein Fixpunkt in der Österreichischen Medienlandschaft.
Österreichs beste Musik, Österreichs beste Information und Österreichs beste Comedy!


Die Topthemen des Tages

Mit den interessantesten Geschichten aus Österreich und der Welt, stündlich im aktuellsten Newsupdate auf Antenne Österreich. Bei Kathi & Christian am Morgen. Und das wichtigste aus Salzburg Stadt und Land.

 

Die Beste Comedy des Landes

„Kathis Großartiges Witzespiel“ – das einzige Spiel bei dem nie jemand verliert. Außer die, die es sich anhören müssen. Flachwitze erraten und gewinnen!

Der „Männergesangsverein“ – 5 Männer älterer Generation, die im Antenne-Garten nach dem zweiten Seiterl ihre Lieder zu aktuellen Themen singen. "Rallali und Rallalenne" – jetzt auch auf der neuen Antenne.

Die täglichen „WhatsApp-Sprachnachrichten des Österreichischen Bundeskanzlers“ in denen der Mann der so klingt wie Sebastian Kurz über die Hintergründe im Ministerrat „informiert“.


Die „Wahrheit in Worten“ - die etwas andere Information, wie zum Beispiel: in den Salzachöfen kann man gar nichts backen„Christian Weckruf“ – der Telefonstreich seit über zwanzig Jahren.

Ob als Herr Irrmanns, Herr Hatschenbichler, Kanzler Kurz oder welcher Charakter sonst zum Weckruf passt. Schon in der Früh ruft er an und wenn er anruft hat Österreich ein Problem. Mit seinem Weckruf bringt er seinen "Angerufenen" zur Verzweiflung und ganz Österreich zum Lachen.

 

Kathi & Christian am Morgen MO-FR von 6-9 Uhr LIVE auf Antenne Österreich.