Antenne Österreich

,,Der SexOH!loge'' trifft im Fortuna Kino auf die ,,Mutzenbacher''

Teilen

Bestsellerautor trifft im Fortuna Kino Wien auf die "Mutzenbacher"- ein Pflichttermin nicht nur für viele Fans!

Bestsellerautor Robert Sommer (u.a bekannt aus "Alle Männer sind Schweine", „Promille-Doktor“ oder „Doktor-Spiele“) lässt mal wieder von sich hören. Der sympathische Autor der mit seinem satirischen Sex-Buch die heimischen Charts rockte, liest nämlich am 21. Mai lustige Geschichten. Dabei trifft der "SexOH!loge'' im Fortuna Kino Wien auf die "Mutzenbacher". Mit dabei sein wird auch Gemeinderat Christian Hursky der einige literarische Geheimnisse über Josefine Mutzenbacher, der bekanntesten Dirne Wiens preisgeben wird.

Das historische Fortuna, 1918 errichtet, ist das zweitälteste Kino Österreichs. Dort werden nicht nur erotische Filme gezeigt, sondern an jedem vorletzten Samstag im Monat auch nostalgische Streifen.

Los gehts ab 19 Uhr.

Aufgrund des großen Andrangs, wird rasch um Reservierung ersucht unter:karin.amon@echo.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten